Corinne Hofstetter- Gloor, 5616 Meisterschwanden info@wondermoments.ch
Über mich
Feinste Torten und Cupcakes für jeden Anlass

Backen ist meine

Leidenschaft…

Mein Name ist Corinne Hofstetter-Gloor, ich bin gelernte Arztsekretärin, Mutter einer Tochter und eine begeisterte Hobbybäckerin. Das Backen und Dekorieren von Cupcakes bereitet mir viel Freude und war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir. Es reizt mich immer wieder, etwas Neues zu kreieren. Als ich das erste Mal auf die süssen Cupcakes gestossen bin und meinen ersten Kurs besucht habe, war es um mich geschehen. Nach dem Ersten folgte gleich der Zweite usw. und ich nutzte jede freie Minute um das Erlernte auszuprobieren. Ich verliebte mich gleich in die kleinen Törtchen sowie in das Dekorieren mit Fondant. Du kannst mit kleinen Cupcakes, mit viel oder mit wenig Aufwand, allen, ob Kindern oder Erwachsenen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich, einem Familienmietglied oder jemandem dem Du „DANKE“ sagen möchstest mit meinen Künsten überraschen dürfte…. Ich freue mich von Dir zu hören…. Corinne
C